Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 8 Einträge verfügbar.

Michael Lehmann (Homepage) hat am 13.12.2015 19:02:19 geschrieben :

Einfach mal wieder Hallo sagen...
Hi Martina,
 ich wollt mal wieder was von mir hören lassen...war sicher toll der Weihnachtsmarkt in der Ravennaschlucht, hab ich schon viel darüber gehört. Und wieder mal ne super Truppe,wirklich beneidenswert. Ich war heute wieder mal ebiken, war Super Wetter, da bin ich zum Hohenstoffel hochgefahren, du erinnerst dich vielleicht, die legendäre nordic-trails meets hegauguide Tour 2010, ach schwelg... wir sollten mal wieder längesr schreibenbis neulich de Michel vu Singe (Süd) 
 

Michael Lehmann (Homepage) hat am 05.03.2014 23:06:57 geschrieben :

Schneeschuhwandern
Hi Martina,

zuerst mal noch vielen Dank dass Du mich so toll auf dem "Laufenden" hältst, mir ist das leider derzeit nur sehr selten vergönnt...

zu einer Schneeschuhtour hats dieses Jahr überhaupt nicht gereicht, da kann ich euch nur um eure Schneeschuhtouren beneiden. Und natürlich wieder Martina-typisch perfekt dokumentiert, so gehört das



Nächste Woche geht´s für mich wieder mal nach Amiland ...

life is no wishconcert

bis neulich

de Michel vu Singe (Süd)
 
Kommentar: Hi Michel, schön, von dir zu lesen... Gehts dir gut? ...hmmmm.....du als "bekennender Arktiker"....und dann keine einzige Schneeschuhtour?????

Das klingt bedenklich....

Aber super schön, dass du ein paar Zeilen hier hinterlässt...   

Wenn du magst, könnten wir gerne mal wieder zusammen eine Bodensee- oder Hegau-Tour organisieren... Würd mich freuen!!!


Michael Lehmann (Homepage) hat am 24.07.2013 01:53:15 geschrieben :

3-Land Wandern Die Erste
http://www.npage.de/sprachen/de/images/icons/blau_01.gif
Hi Martina,
war sicher ne tolle Tour, ich beneide euch so...
meine SWV-Dreischluchtenwanderung musste ich ja absagen http://www.npage.de/sprachen/de/images/icons/blau_03.gif
Ich bin jetzt zwar aus Brasilien zurück, aber irgendwie läuft es noch nicht so richtig rund, ich muss mich erst mal wieder um die Segwaytouren kümmern. An Wandern mag ich bei diesen Temperaturen gar nicht erst denken.http://nordic-trails-touren.npage.de/guestbook.html#
Also, mach weiter so
bis neulich
de Michel vu Singe (Süd)
 

Armin Droth hat am 28.04.2010 14:58:37 geschrieben :

Hegautour
Hallo Martina,
Du hast ja ein richtig gutes Händchen beim Gestalten der Hegau-Tour-Bilder bewiesen. Es macht großen Spaß, sich durch die Galerie zu klicken, und lässt Neid aufkommen, da ich leider nicht mitlaufen konnte.
Ich hoffe, Ihr seid noch gut und ohne Zwischenfälle zu Hause angekommen.
Bei der nächsten gemeinsamen Tour bin ich sicherlich mit von der Partie.

Beste Grüße - Armin
 
Kommentar: ...herzlichen Dank...
...und ganz liebe Grüße zurück...

Lothar, Ulrike und Johannes Riederer hat am 26.04.2010 19:20:14 geschrieben :

Hrgautour
Hallo Martina,
Michael hat und deine Bilder geschickt. Mensch bist du fleissig. Die Bilder sind super, auch die Kommentare. Tolle Leistung.Du hast den Hegau wirklich gut getroffen.Es war ein wunderschöner Tag, ín netter Gesellschaft.
Es ist schön das wir euch kennenlernen durften.
Bis bald und viele Grüße
aus dem schönen Hegau
Lothar, Ulrike und Johannes
 
Kommentar: ...DAS Kompliment kann ich nur zurückgeben und wir Grenzacher freuen uns auf euren Gegenbesuch!!! Ihr seid eine tolle Familie!!!

Herzliche Grüße ins wunderschöne Hegau,

Martina

Peter G. (Homepage) hat am 25.04.2010 13:05:32 geschrieben :

hi
Hallo, hör auch hier mal rein - Musik aus Oberösterreich - von mir

http://www.peterg.de.to

würde mich über einen Gegenbesuch freuen.
schöne Grüße
 

Michael Lehmann (Homepage) hat am 30.01.2010 17:06:50 geschrieben :

Ich bin der Erste :O)
Hi Martina,
ich wollte natürlich der Erste sein, der sich in deinem neuen Gästebuch einträgt, deine fachlichen Fragen werde ich mir heut abend mal näher ansehen und
you´re right, ich war Schneeschuhlaufen, gleich bei uns in der Nähe, am Witthoh da hats 30cm Schnee, absolut intergalaktisch, bin grad eben zurückgekommen,
bis neulich
der Michel
 
Kommentar: ...D A N K E , dass du dir die Zeit für meine HP genommen hast. Ich würde mal sagen, dank dir läuft sie jetzt wieder rund. Nur an die weibliche Logik musst du dich erst noch gewöhnen...

System hat am 29.01.2010 16:07:52 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.