Sonntag, 24. Juni 2012

BREITNAU

Zum 8. Mal schon hat der Nordic-Walking-Event in Breitnau stattgefunden - und zum 8. Mal waren die GIPFELWALKER mit dabei!!!!!!!!!

...und wie fast jedes Jahr haben die Veranstalter auch dieses mal für schönes Wetter gesorgt!

Ein ganzes Dorf ist auf den Beinen, um den etwa 800 Teilnehmer/innen einen unvergesslichen Nordic-Walking-Event zu bieten - und wie bisher jedes Jahr haben sie es geschafft, dass wir alle zusammen einer Meinung sind: Der Nordic-Walking-Gipfel gehört mit zu den besten Laufveranstaltungen die wir kennen (und das sind inzwischen einige...)

Mit am Start waren dieses Jahr von links: Renate, Helmut, Monika, Meike, Susan, Petra, Kerstin, Regina und Martina

Für einige war es der allererste Laufevent überhaupt - und alle haben die 16 Kilometer durch die Ravennaschlucht ganz prima gemeistert.

An dieser Stelle von mir EIN GANZ DICKES KOMPLIMENT AN EUCH ALLE UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM ERSTEN LAUF UND DEN SUPER LAUFZEITEN!!!!!!

Hier seht ihr die 16-Kilometer-Läufer kurz vor dem Start...

Vorne links steht Marion, daneben Anke und hinten Charlie. Aber sag mal Chalie, wo hast du denn deine Stöcke gelassen???? :-)

...

Und hier der Mann, der mich nie im Stich lässt, auch wenn ich uns immer erst "ganz kurz vor knapp" anmelde.

Ein ganz ganz ganz  DICKES DANKESCHÖN  an dich, lieber Franz, dass das trotzdem immer alles ganz reibungslos klappt und wir starten können :-)

Bist echt ein Schatz :-)


...

...

...

...und nach dem gemeinsamen Aufwärmen fiel dann der Startschuss für die tolle Strecke durch die Ravennaschlucht.

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

"EX und HOPP", Birgit, da müssen wir echt noch mal darüber nachdenken... :-)

Hurra, nur noch wenige hundert Meter bis zum Ziel :-)

...

...

 

...

Anke und Franz, ohne die dieser Event nicht das selbe wäre.... :-)

Kompliment an euch beide: TOLL WIE IMMER!!!!!

 

...

Und ganz wunderbarer Weise haben die Gipfelwalker dieses Jahr einiges an Preisen abgeräumt, das war echt fast unheimlich.

Zuerst haben wir in der Gruppenwertung für die gelaufenen Kilometer den 15. Platz gemacht - und ein ganzes Paket voller Schinken und Würste bekommen,

und dann haben 4 von uns jeweils einen der Hauptpreise gewonnen (Digitalkamera, Rucksack, spezielle Sohlen für in die Laufschuhe...)

...aber "den Vogel abgeschossen" hat dieses Jahr unsere Petra mit dem Gewinn des ersten Platzes bei der Startnummernverlosung, indem sie die einwöchige Italienreise gewonnen hat.

An dieser Stelle meinen ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH liebe Petra!!!!!!!! Das freut mich total für dich!!!!!!!!

Fazit: Nordic-Walking-Gipfel 2013 -

                                 WIR KOOOOOOMMMMMEN!!!!!

...