Lauf in Breitnau (Schwarzwald)

16. Juni 2013

der Tag,

   der Lauf,

       das Wetter,

           die Gruppe,

                die Veranstalter

.....es war einfach alles nur SCHÖN. Es gibt überhaupt gar nichts, was hätte besser sein können.

Wie immer an dieser Stelle ein ganz ganz ganz dickes Lob an die Veranstalter, sogar das mit dem Wetter habt ihr wieder hinbekommen. Ein ganz großes Dankeschön für euer Tun von uns GIPFELWALKERN!!!!!!

...tolle Gruppe, so wie immer. Jungs und Mädels, ich bin stolz auf euch!!!!!!!

Petra

Esther

Anja

Thomas

Birgit

Erika

Franco

Regina

Sonja

Sandra

Steffi

Jürgen

Frido

Martina

...gemeinsames Aufwärmen zu schwungvoller Musik unter der Leitung von Anke und Charlie

...und dann gings auch schon los auf die 16-Kilometer-Strecke durch die tolle Ravenna-Schlucht.

...am Start war es noch etwas eng, aber als es dann den Berg hinauf ging, hat sich das Feld ganz schnell "entzerrt"...

etwa 700 Teilnehmer waren in diesem Jahr am Start, aufgeteilt in die drei Gruppen: 10 Kilometer, 16 Kilometer und Halbmarathon

...tolle Stimmung, das gefällt mir immer wieder....

 

...

...

sooooooo tolle Landschaft im Schwarzwald, warum bin ich da eigentlich nicht öfter????

...grad jetzt im Frühsommer, die blühenden Wiesen und dazu der total blaue Himmel - könnt echt nicht schöner sein.

...wir sind die Strecke dieses Jahr "eher relaxd" angegangen...:-)

Frido

Sonja

...entweder liegt Thomas vor Entkräftung am Boden - oder vor Lachen...:-)   :-)   :-)

...einfach nur schööööööööööööön.......

...DA hätte ich den ganzen Tag verbringen können.... :-)

...das war sooooo toll.....

...da gehen mir grad die Worte aus....

...es war wie Urlaub, irgendwie.

...drei hübsche Kälbchen am Wegesrand, unsere Fans sozusagen.

...

Sonja

Birgit

Esther

Franco

Anja und Thomas

fast ein Familientreffen... :-)

Eingang zur Ravennaschlucht

...wildromantisch, nur leider etwas kurz....:-) und meine Kamera wollte auch nicht so richtig, die Fotos aus der Schlucht sind leider alle etwas verwackelt.

das ersehnte Ziel

...und die GIPFELWALKER mit ihrer verdienten Urkunde in der Hand....

Anke und Franz, zwei der Hauptorganisatoren.

Mega dickes Kompliment an euch!!!!!!!!

Sandra hat bei der Verlosung ein paar NW-Stöcke gewonnen. Herzlichen Glückwunsch, Sandra!!!!!!

...und die unten folgenden Fotos habe ich auf der Seite vom Veranstalter gefunden unter www.sz-breitnau.de

...

...

...

...

Wie immer, ein ganz ganz ganz toller Event!!!!!

Wir GIPFELWALKER kommen nächstes Jahr wieder!!!!!!!!!!!!!!

Herzliche Grüße an euch alle,

Martina